Spieler finden in diesem Buch hunderte von Talenten und Makel, um ihren Charakter mit Tiefe und Hintergrund zu versehen, hunderte Fertigkeiten, neue Völker, Kulturen, Berufe und Ausbildungspakete. Für den Spielleiter gibt es optionale Regeln zur Handhabung von Magie, magische Kreaturen, Beispiele für verschiedene Schwierigkeitsstufen beim Fertigkeitseinsatz und vieles mehr. Tauchen Sie in die Welt... [click here for more]
Ein Klassiker kehrt überarbeitet und erweitert zurück. Das Kampfhandbuch ist die ultimtative Ressource zum Kampf.
4 neue Berufe (wie Kriegsmönch).
11 neue Ausbildungspakete (wie Assassine).
Neue Fertigkeiten (wie Waffenloser Kampf).
Optionale Regeln zum Kampf und zur Heilung.
94 spezielle Waffeninformationen.
Spezielle Angriffsinformationen.
Kritische Treffer.
Umrechnungsregeln für u.a. D20, D&D,... [click here for more]
Im Zauberbuch befindet sich die Macht von über 2000 Zaubersprüche aus verschiedenen Magiebereichen: Von den vergessenen Riten verlorener Religionen bis zu den pflichtbewußten Gesängen der Akolythen - entdecken Sie das Reich der Leitmagie in Gänze in Ihren Gebeten. Formen Sie Feuer mit Ihren Händen, verwirren Sie andere mit gerissenen Illusionen, oder lassen Sie die Erde beben, auf daß man sie... [click here for more]